Umbau

Umbau

Unsere Erfahrung aus dem Hochbau kommt unseren Kunden gerade auch bei Umbaumaßnahmen zugute. Wir wissen um die Möglichkeiten, Wohnbestand einer modernen Nutzung zuzuführen.

Gerade in Zeiten extrem steigender Energiepreise lautet die Aufgabe, Energieverluste zu minimieren und den damit verbundenen technischen und bauphysikalischen Herausforderungen in der
baulichen Realisierung gerecht zu werden.

In mehr als zwanzig Jahren haben wir ein Fülle von Projekten für private und öffentliche Bauherren übernommen. Insbesondere im Bereich der Pflegeeinrichtungen, des alten- und behindertengerechten Wohnens und des barrierefreien Ausbaus von Wohnbestand haben wir zahlreiche Baumaßnahmen zur Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt: zeitgerecht und budgetgetreu.

Individuelle Beratung zeichnet uns aus, fachgerechte Ausführung empfiehlt uns weiter.